ABITUR 2024

Foto von links nach rechts: Tutor Herr Loch, Schulleiter Herr Backs mit Vanessa Neugebauer (1,7), Jette Kuhlmann (1,3) sowie Maximilian Eickhoff (1,7) und Tutorin Frau Gehrke

ABITUR 2024 am Beruflichen Gymnasium der Berufsbildenden Schulen Neustadt der Region Hannover

15 Schülerinnen und Schüler erlangen die Allgemeine Hochschulreife

Am Beruflichen Gymnasium mit den Fachrichtungen – Gesundheit und Soziales (Schwerpunkt Sozialpädagogik) – und – Wirtschaft – haben 15 Abiturientinnen und Abiturienten die Allgemeine Hochschulreife erreicht. In einer Feierstunde erhielten sie am Freitag, den 21. Juni 2024, um 15:00 Uhr ihre Zeugnisse. Die Tutorin Frau Gehrke und der Tutor Herr Loch sowie der Schulleiter Herr Backs überreichten die Zeugnisse und zeichneten die Jahrgangsbesten aus.

Berufliches Gymnasium Wirtschaft bzw. Berufliches Gymnasium Gesundheit und Soziales mit Schwerpunkt Sozialpädagogik:

Abbas, Ibrahim

Aebeloe, Kjiell Julien

Aslan, Cim Baris

Eickhoff, Maximilian

Graw, Yannik

Kendzia, Nele

Krause, Celine

Kropp, Jasmin

Kropp, Lena

Kuhlmann, Jette

Liebe, Charlotte Sophie